Ihre Aufgaben:Analyse von Kunden Anfragen in Zusammenarbeit mit den Qualitäts- & VerkaufsabteilungenTeilnahme an Lieferantenaudits in Zusammenarbeit mit den Qualitäts- & VerkaufsabteilungenAnsprechpartner für technische Anfragen von Lieferanten (Angebote, Bestellungen, Qualitätsprobleme) in Zusammenarbeit mit dem technischen LeiterKundenbetreuung bei technischen Fragen zu Angeboten, Bestellungen und Qualitätsangelegenheiten in Zusammenarbeit mit dem technischen LeiterMitwirkung bei der Überprüfung von Kunden- und LieferantenverträgenVerhandlungen und Unterzeichnung von QSV-LieferantenverträgenKoordination und Kommunikation mit Lieferanten und Kunden zu technischen FragenKundenbesuche zur Pflege und Weiterentwicklung von GeschäftsbeziehungenLieferantenbesuche zur Qualitäts- und ProzesskontrolleIhr Profil:Abgeschlossene technische (z.B. als Polymechaniker, Industriemechaniker, Feinmechaniker, Mechatroniker etc.) oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur TechnikErfahrung im technischen Vertrieb oder Qualitätsmanagement von VorteilKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickStrukturierte, analytische und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (Wort und Schrift) sind zwingend erforderlichReisebereitschaft für Kunden- und Lieferantenbesuche (20 bis 30%)Unser Kunde bietet:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEin kollegiales und professionelles Team mit kurzen EntscheidungswegenEntwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche WeiterbildungAttraktive AnstellungsbedingungenInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome), die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.PKS Personal AG