Jobbeschreibung
Unser Kunde sucht einen Profil mit etwa 4 Jahre Berufserfahrung auf Kunden- oder Agenturseite im Bereich Online und Performance Marketing B2C.
Aufgaben
* Planung, Umsetzung, laufende Optimierung und Analyse von SEA Performance Kampagnen, Verwaltung Budgets
* Regelmässige Keyword-, A/B-, Ad-Groups-Testings
* Laufende Analyse und Optimierung Audiences, Keywords
* Erstellung von Analysen und Reports unserer Werbekonten
* Identifikation und Test neuer Tools und Potentiale (SEA)
* Einsatz, Kontrolle und Verwaltung der zugewiesenen Budgets
Anforderungen
* Fundierende Kenntnisse mit Marketing-Tools wie Google Ads, Microsoft Ads, Adobe Analytics
Über uns
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.
In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.