Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Wir sind ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich intelligenter Lösungen für Elektroinstallation, Automation und industrielle Elektronik mit Sitz in der Region Zürich. Unsere erfahrenen Fachleute aus Elektrotechnik und Elektroinstallation begleiten unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Projekten und entwickeln gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen.
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team tatkräftig unterstützt und Lust hat, sich aktiv einzubringen. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein dynamisches Umfeld und die Möglichkeit, Ihre Ideen zu verwirklichen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – als … (Jobsharing --> Suchen alternativ auch jemanden für 30-40% Personal und jemanden für 60-70% Finanzen)
Ihr Verantwortungsbereich
Personal
Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Selbständige Personaladministration von A‑Z (Verträge, Eintritte, Austritte, Zeugnisse, usw.)
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer
Betreuung des Zeiterfassungssystems
Finanzen
Operative Abwicklung der Buchhaltung in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchführung
Erstellung von Auswertungen nach Vorgaben sowie Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
Administrative Arbeiten: Adressstammpflege, Auftragsfreigaben im ERP
Optional: Betreuung unserer Lernenden als Berufsbildner/in oder Praxisbildner/in
Womit Sie bei uns punkten
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der (Lohn)-Buchhaltung
Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMU
Interesse an einem breiten Aufgabengebiet
Initiative Persönlichkeit mit selbständiger und systematischer Arbeitsweise
Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
Erfahrung im Umgang mit SAGE/Infoniqa ONE 200 und Opacc (ERP)
Was wir Ihnen bieten
Sorgfältige und praxisbezogene Einarbeitung in Dein vielseitiges Aufgabengebiet
Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einer erfolgreichen Schweizer Unternehmung mittlerer Grösse
Ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und eingespielten Team
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr