Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finanz & hr allrounder 100%

Fehraltorf
Personal Knobel AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Wir sind ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich intelligenter Lösungen für Elektroinstallation, Automation und industrielle Elektronik mit Sitz in der Region Zürich. Unsere erfahrenen Fachleute aus Elektrotechnik und Elektroinstallation begleiten unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Projekten und entwickeln gemeinsam massgeschneiderte Lösungen.
Zur Unterstützung unserer Leitung Finanzen & Zentrale Dienste suchen wir Dich.
Overview Das kannst du bewegen
Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Selbständige Personaladministration von A-Z (Verträge, Eintritte, Austritte, Zeugnisse, usw.)
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer
Betreuung des Zeiterfassungssystems
Operative Abwicklung der Buchhaltung in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Hauptbuchführung (inkl. Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen)
Erstellung von Auswertungen nach Vorgaben sowie Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
Administrative Arbeiten: Adressstammpflege, Auftragsfreigaben im ERP sowie Unterstützung bei der Vermittlung von Anrufen und E-Mails
Optional: Betreuung unserer Lernenden als Berufsbildner/in
Qualifications Das bringst Du mit
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung
Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem KMU
Interesse an einem breiten Aufgabengebiet
Initiative Persönlichkeit mit selbständiger und systematischer Arbeitsweise
Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit
Gute Excel Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAGE/Infoniqa ONE 200 und Opacc (ERP)
Benefits Das wartet bei uns auf Dich
Sorgfältige und praxisbezogene Einarbeitung in Dein vielseitiges Aufgabengebiet
Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einer erfolgreichen Schweizer Unternehmung mittlerer Grösse
Ein zeitgemässes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und eingespielten Team
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr generalist 80-100%
Zürich
Personal Knobel AG
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Hr generalist/in 80- 100%
Zürich
Personal Knobel AG
EUR 63’410.18 pro Jahr
Ähnlicher Job
Gärtner - servicetechniker «sport- und bewässerungsanlagen»
Zürich
Personal Knobel AG
Gärtner
EUR 60’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Personal Knobel AG
Personal Knobel AG Jobs in Fehraltorf
Jobs Fehraltorf
Jobs Pfäffikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Finanz & HR Allrounder 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern