Verkaufsinnendienstmitarbeiter: in (a) 90 – 100% Selbstständige Betreuung und Beratung der Key Account Kunden
Koordinieren von Ausschreibungen sowie Erstellen von Kalkulation und Offerten
SAP Key User für verkaufsrelevante Module und Unterstützung der Anwender
Betreuung und Implementierung von EDI-Schnittstellen mit Kunden sowie Aufbau und Management von VMI-Prozessen
Digitale Verkaufsprozesse weiterentwickeln
Optimieren des Kundenportfolios
Kundenprojekte leiten und umsetzten
Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Fundierte SAP-Kenntnisse mit Key User Erfahrung
Ausgeprägte IT-Affinität sowie Erfahrung mit EDI-Systemen und digitalen Geschäftsprozessen
Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Freude am Kontakt mit Menschen
Sichere MS-Office Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kommunikative, motivierte und strukturierte Persönlichkeit
Das haben wir – unter anderem – für Sie zu bieten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
Interne Schulungen sowie Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen
Gleitende Arbeitszeiten mit Homeofficemöglichkeit
Flexibles Ferienmodell, bis zu 6 Wochen Ferien
Subventioniertes Personalrestaurant sowie kostenlose Früchte
Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
Diverse Mitarbeiterbenefits, z.B. bei Banken, Tankstellen und für Fitness-Abos
Interessiert?
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