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Office manager/-in

Glattbrugg
W. Schmid & Glanzmann AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Sie nehmen das Zepter in die Hand und gestalten diese Position so, dass unser Geschäftsführer und unsere Projektteams optimal unterstützt werden.
Sie kommunizieren und agieren sicher und gekonnt auf allen Hierarchieebenen und freuen sich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet.
Treffen diese Aussagen auf Sie zu? Wunderbar! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Glattbrugg eine/n:
Office Manager/-in Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Glattbrugg Bewerben Ihre Verantwortung Ihre Rolle ist zweigeteilt und vielseitig:
In dieser spannenden neu geschaffenen Funktion sind Sie zu 50 % als persönliche Assistenz des Geschäftsführers in Zürich tätig und übernehmen zu 50 % die Leitung unseres Empfangs- und Projektassistenz-Teams (drei Mitarbeiterinnen). Sie verbinden administrative Exzellenz mit Führungskompetenz und schaffen die Grundlage für reibungslose Abläufe; sowohl im direkten Umfeld der Geschäftsleitung als auch im operativen Tagesgeschäft.
Unterstützung des Geschäftsführers in Zürich in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Priorisierung von Terminen, Korrespondenz und Geschäftsvorgängen
Leitung des Empfangs- und Projektassistententeams
Verantwortung für einen professionellen Empfangsbereich und reibungslose interne Abläufe
Förderung einer effizienten Zusammenarbeit innerhalb des Teams sowie mit anderen Abteilungen
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Übernahme eigener Aufgabenpakete
Weiterentwicklung von internen Prozessen und Standards im Office Management
Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Führungsfachfrau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in, bevorzugt in der Projektassistenz und im Empfangsbereich, inkl. nachweisbarer Führungsverantwortung
Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Qualitätsanspruch und Blick fürs Wesentliche
Durchsetzungsvermögen, kombiniert mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) und Schweizerdeutsch als Muttersprache
Versierter Umgang mit gängigen IT-Tools (MS-Office, Provis, Kalenderverwaltung usw.)
Ihre Perspektive Abwechslungsreiche Doppelfunktion mit Gestaltungsspielraum
Enger Austausch mit der Geschäftsführung sowie Führungsverantwortung für ein motiviertes Team
Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen, eigentümergeführten KMU

#J-18808-Ljbffr

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