1.\tBehalten Sie die Nerven, wenn das Telefon häufiger klingelt als Ihr Wecker? 2.\tSchütteln Sie bei verstopften WCs und Wasserschäden nicht den Kopf, sondern eine Lösung aus dem Ärmel? 3.\tBehalten Sie Ihren Humor, auch wenn der Kopierer mal streikt? 4.\tBleibt Ihr inneres Gleichgewicht auch bei hitzigen Diskussionen unter Stockwerkeigentümern stabil? 5.\tUnd ist Schriftdeutsch nicht Ihr Endgegner, sondern ein vertrauter Sparringpartner? Haben Sie mehrheitlich mit Ja geantwortet? Dann bewerben Sie sich jetzt als Immobilienbewirtschafter:in (80 - 100%) Bei dieser abwechslungsreichen Arbeit: •\tbewirtschaften Sie selbstständig ein interessantes Immobilienportfolio mit Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümerschaften am linken Zürichseeufer •\terstellen Sie Mietverträge sowie zugehörige Anhänge und Nachträge •\terstellen Sie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen •\tbereiten Sie Stockwerkeigentümerversammlungen vor, führen sie durch und bereiten sie nach •\tbearbeiten Sie Kündigungen, Neu- und Wiedervermietungen •\tführen Sie Wohnungsabnahmen und –übergaben, Mietzinsänderungen, etc. durch •\thaben Sie ein offenes Ohr für die Anliegen der Mieter- und Stockwerkeigentümerschaft sowie der Hauswarte und Handwerker •\tstellen Sie den Unterhalt sicher und organisieren und begleiten Sanierungen •\tprüfen Sie Offerten und vergeben Handwerkeraufträge •\tunterstützen Sie das Team mit Ihrem Fachwissen Sie haben: •\teine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung abgeschlossen •\tmehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche •\tidealerweise einen eidgenössischen Fachausweis Immobilienbewirtschaftung •\tangenehme Umgangsformen und ein sicheres Auftreten •\tgute Kenntnisse in MS-Office Sie sind: •\tkundenorientiert, partnerschaftlich und teamfähig Sie können: •\tstilsicher Deutsch sprechen und schreiben •\tunternehmerisch denken und handeln Wir bieten Ihnen: •\tvielfältige Aufgaben mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotenzial •\teine sorgfältige Einarbeitung in familiärer Atmosphäre •\tein engagiertes, kollegiales, bunt gemischtes Team, das auch gerne mal bei einem Apero zusammensitzt (natürlich erst nach Feierabend) •\tverschiedene Team-Ausflüge •\teinen Arbeitsplatz im Herzen von Wädenswil und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten •\tattraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit und eine zeitgemässe Entlöhnung •\teinen Gratisparkplatz sowie die Möglichkeit, wöchentlich an einer kostenlosen Englisch-Lektion teilzunehmen Sind Sie interessiert und motiviert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an unseren externen Personalberater Peter Greif, peter.greif@vd.zh.ch. Er erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Tel. 043 258 44 99.