 
        
        Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten TreuhandunternehmenVielfältige Kunden aus unterschiedlichen BranchenFirmenprofilUnser Mandant mit Sitz im Grossraum Zürich zählt zu den langjährig erfolgreichen Anbietern im Bereich Treuhand und Wirtschaftsberatung. Das Unternehmen unterstützt nationale sowie internationale Kunden aus verschiedenen Branchen bei finanziellen und steuerlichen Fragestellungen. Flache Hierarchien, ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten zeichnen den Arbeitgeber aus.StellenbeschreibungSelbstständige Betreuung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für eine abwechslungsreiche MandatslandschaftErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäss Schweizer Rechnungslegungsvorschriften (OR) und optional Swiss GAAP FERAbwicklung von in- und ausländischen MehrwertsteuerfragenAusarbeitung und Überprüfung von Steuererklärungen für juristische und natürliche PersonenBeratung der Klientschaft in buchhalterischen und steuerlichen AngelegenheitenMitwirkung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie bei internationalen MitarbeitereinsätzenKoordination mit externen Spezialisten in den Bereichen Steuer, Recht und RevisionAnforderungsprofilKaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen (z. B. Fachausweis in Ausbildung oder geplant)Fundierte Berufserfahrung im TreuhandbereichSicherer Umgang mit gängigen Treuhand- und ERP-SystemenFliessende Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseEigenständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Sorgfalt undSonstige InformationenLangfristige Perspektive in einem stabilen und zukunftsgerichteten UnternehmenHohe Eigenverantwortung und direkter Kundenkontakt in der MandatsbetreuungKollegiales Team, moderne Arbeitsmittel und flexible ArbeitszeitenAttraktive Zusatzleistungen sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
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