Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gaste zu begrusen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Funf Sterne Luxus Service und einer Fulle von Aktivitaten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Stets hofliche und professionelle Serviceleistungen erbringen.
* Alle Aufgaben und Pflichten werden wie fur die Abteilung notwendig ausgefuhrt.
* Uber alle Dienstleistungen und Produkte des Hotels Bescheid wissen
* Ein umfassendes Wissen und Verstandnis uber alle Speisen und Getranke der Abteilung zu haben.
* Upselling erklaren und verstehen konnen sowie es fur alle Produkte betreiben und Alternative anbieten.
* Uberwachen des Equipments, und Reduzierung von Materialverlusten
* Sicherstellen, dass der Arbeitsplatz sauber und organisiert ist
* Hoflicher und effizienter Umgang mit Gastewunschen. Berichten von Gastebeschwerden und Feedback dazu an Supervisor geben.
* Informieren des Supervisors uber Gastebeschwerden und sicherstellen, dass die Gaste ein Follow Up bekommen.
* Bedienen des Micros Systems basierend auf der benotigten/erlernten Kenntnis der Abteilung.
* Bedienen des Samfex Systems.
* Beachten aller Regeln, welche in den Hotelregulierungen erstellt wurden sowie strikte Einhaltung der Brandsschutzregeln, Hygiene und Sicherheitsstandards.
* Ein harmonisches Arbeitsverhaltnis mit allen Mitarbeitern der Abteilung und des Hotels garantieren
* Aktive Teilnahme an allen Staff Meetings, Abteilungstrainings und anderen Hoteltrainings.
* Ubernehmen von angemessenen Aufgaben und weiteren Pflichten, wie von Department Head angeordnet.
* Reagieren auf Anderungen innerhalb der Abteilung wie vom Hotelmanagement vorgegeben
* Unterstutzung bei den festgelegten Inventuren der Hardware und anderem Equipment.
* Ausfuhren von angemessenen Aufgaben und Pflichten wie angeordnet.
* Stets eine positive und motivierte Einstellung zur Arbeit haben und sich in Selbstdisziplin uben. Einsetzbar in allen verfuegbaren Schichten der Abteilung.
* Einsetzbar in anderen Outlets je nach Geschaeftstatus.
* Durchfuhrung jeglicher anderer Pflichten oder Verantwortlichkeiten, die zugeteilt wurden.
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie
* Berufserfahrung in einer ahnlichen Position in der gehobenen Hotellerie
* Eine saubere und organisierte Arbeitsweise
* Charmantes sowie gepflegtes Auftreten
* Sicherer Umgang mit internationalen Gasten
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Wir bieten