Ihre Aufgabenkaufkturierung, Datenbearbeitung und -pflege)Empfang, Posteingang und TelefonzentraleUnterstützung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVerwaltung Zählerwesen (Wechsel / Demontagen)Allgemeine administrative Tätigkeiten (Kunden- und Lieferantenadministration, Versicherungen, Büromaterial, Fahrzeuge)Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige AusbildungFreude an vielfältigen persönlichen und telefonischen KontaktenStrukturierte, selbständige und zuverlässige ArbeitsweiseOrganisatorisches Geschick, Flexibilität und TeamgeistVorteil: Kenntnisse der Installations- und / oder EnergiebrancheVorteil: Erfahrung mit ERP-System Abacus und Abrechnungssystem Innosolv (is-e)Unser AngebotAttraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (42 h/Woche mit bezahlten Pausen, 56 %-Arbeitgeberbeitrag PK, kostenlose Mitarbeiterparkplätze)Flache HierarchienVielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet in einer modernen UmgebungMotiviertes Team Arbeitsort8590 Romanshorn Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Gehaltsvorstellung per E-Mail bis 15. September 2025 an Für Auskünfte zur Stelle und deren Anforderung steht Ihnen Georg Engels, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung: jidee525c3je jit0938je jiy25je