Arbeiten, wo die Schweiz einkauft
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Pensum
80-100%
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
* Aktive Mitarbeit in sämtlichen Rayons der Verkaufsstelle
* Teilnahme an Fach- und Führungsausbildungen
* Absolvieren eines individuellen Aspirantenprogramms
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
* Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
* Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Systemaffinität
* Ehrgeiz, Einsatzwille und die Bereitschaft, sich für unsere gemeinsamen Ziele zu engagieren
* Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
Was wir bieten
5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt 5 Wochen Ferien Über 600 interne Weiterbildungskurse Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten interne App für Mitarbeitende Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Sabine Schmid Eichenberger HR Marketing
Sabine Schmid Eichenberger, HR Marketing
#J-18808-Ljbffr