Beruflicher Hintergrund
* Wir suchen eine Persönlichkeit, die über Erfahrung im pharmazeutischen oder kaufmännischen Bereich verfügt und Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbares von Vorteil ist.
Verantwortlichkeiten
* Lagebeobachtung und Optimierung: Sie werden laufende Kontrolle und Optimierung der wesentlichen Betriebsabläufe durchführen sowie Verbesserungsmassnahmen umsetzen oder neue (digitale) Services und / oder Leistungen implementieren.
* Sicherheits- und Qualitätsstandards: Sie planen, einführen und kontrollieren Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie sichern die Einhaltung relevanter Zertifizierungen und Audits.
* Patientendaten und Datenauswertungen: Sie planen und implementieren Tools und Datenauswertungen für Patienten / innen, Pharmahersteller und Spezialisten, einschließlich Kundenzufriedenheitsmessungen.
* Teamarbeit: Sie arbeiten engagiert als Teamplayer im erfahrenen Specialty Care Team zusammen.
* Projektunterstützung: Sie unterstützen den Leiter in strategischen Projekten wie Teilnahme an gemeinsamen Meetings und Mitgliedschaft in Projektgruppen.
* Assistenzaufgaben: Sie unterstützen bei Assistenzaufgaben wie Protokollführung, Vorlagenverwaltung, Terminkoordination und Korrespondenz.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Du bist proaktiv und hast eine positive Arbeitsweise.
* Deine EDV-Kenntnisse sind professionell und Du bist Dich den Umgang mit modernen Tool gewohnt.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (W/S) sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert.