Ihre Aufgaben
* Begrüssung und Betreuung unserer verschiedenen Gästegruppen
* Kassenführung und -abrechnung bis hin zum Tagesabschluss
* Führen von Telefon-/Verkaufsgesprächen
* Erstellen von Offerten und Bestätigungen für Veranstaltungen, Events und Seminare sowie Individualgäste
* Erstellen von interner Kommunikation
* Betreuung und Koordination der reservierten Events und Veranstaltungen
* Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
* Diverse administrative Aufgaben
Gefordert werden:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare kaufmännisch Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Réception oder Bankettverkauf von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Spaß an der Arbeit im Team
* Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit & Herzlichkeit
* Fokussierte und genaue Arbeitsweise, auch in Stresssituationen
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Protel sind vorteilhaft
Vergünstigungen
* Flache Hierarchien und bereichsübergreifende Kommunikation
* Interessante Schulungs- und Weiterbildungsangebote
* Offenheit für Teilzeit- und Vereinbarkeitsmodelle
* Größstenteils Tagesdienst zwischen 06.30 – 19.00 Uhr
* Vergünstigte Verpflegung und Parkplätze auf dem Areal
* Nutzung des hoteleigenen Badeplatzes
* Sehr gute Sozialleistungen (Kanton Thurgau)
* Diverse Vergünstigungen (Fitness, REKA, ÖV-Ticket, etc.)
Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.