Deine Rolle
* Unterstütze Nutzer bei Fragen und Problemen, führe diese durch alle Prozessschritte bis eine Lösung gefunden ist.
Aufgaben und Verantwortungen
Sicherstellung eines hohen Servicelevels bei der Erbringung von Leistungen im Rahmen von SLAs. Überprüfungen von Anfragen zur Optimierung der Servicequalität und Reduzierung von Aufwand. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und IT-Mitarbeitern zur Lösung von Problemen.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung in der Verwaltung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android.
* Gute Kenntnisse der SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft, Jira und Confluence.
* Lösungsorientiertes Arbeiten, eigenständige Arbeit und Teamfähigkeit.
Bereitstellung von Hilfestellungen
Hilfe bei der Lösung von Problemen bietet die interne Wissensdatenbank.
Weitere Informationen
* Du hast Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen und Abteilungen.
* Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.