- Sie führen das komplette Büromanagement - von der Post über Bestellungen bis zur Kreditorenerfassung- Sie unterstützen die Administration und packen bei Spezialprojekten mit an- Mahnwesen und Inkasso gehören ebenfalls zu Ihrem Bereich- Sie erledigen die Buchhaltung inkl. Monatsabschlüssen (Abacus) und kümmern sich um die MwSt.-Abrechnung - Sie erstellst das konsolidierte Monatsreporting (CHF/EUR) und kommunizieren auf Deutsch und Englisch- Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bringen Sie selbstständig über die Ziellinie- Sie betreuen die Personalabrechnungen und Sozialversicherungen- Sie nehmen an 2 Financial Meetings pro Monat mit der holländischen Führung teil- Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführers für verschiedene Aufgaben - Ablage, Dokumentation und allgemeine Administration runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet abWeitere Infos? Hans EugsterWir erwarten:- Fachausweis Buchhaltung oder Treuhand- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse - Selbstständige, strukturierte und einsatzfreudige Arbeitsweise- Flexibilität für gelegentliche Extraeinsätze- Idealerweise zwischen 30 und 50 Jahre - Kenntnisse der Abacus SoftwareWir bieten:- 1 Tag Homeoffice pro Woche- Flexible Arbeitszeiten (Zeiteinteilung und Wochentage)- Gratis Parkplatz- 5 Wochen Ferien- motiviertes Team mit viel DriveSind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fachkompetenz gezielt einzubringen? Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans EugsterOder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an. Diskretion wird garantiert. das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster jidda776c6a jit0519a jiy25a