Kärcher AG Switzerland
Dällikon, Switzerland
Ihre WOW-Aufgaben:
1. Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechnikern in der Schweiz
2. Selbständige Führung der Administration, Überwachung der Aufträge im CRM
3. Ergreifen von Maßnahmen bei terminlichen oder qualitativen Abweichungen
4. Laufendes Optimieren der Einsatzplanung
5. Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service Teamleadern
6. Drehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account Management
Ihr Profil für unser WOW-Team:
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
* Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/Denkweise
* Organisationstalent, Belastbarkeit
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Muttersprache Französisch mit sehr guten Deutschkenntnissen
* Dynamisches und motiviertes Team
* Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
* Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
* Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
Großer Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
Private Unfallversicherung
Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomische Arbeitsplätze, Homeoffice
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool .
Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen.
Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden, den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung
#J-18808-Ljbffr