Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des ICT-Managements (Erstellung von Präsentationen, Reportings sowie allgemeine Bürotätigkeit) Mitarbeit an IT-Projekten (Planung, Durchführung, Koordination zwischen IT und Business, Einführung neuer Applikationen) Dokumentation und Optimierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen Administrative Unterstützung bei der Planung und Durchführung von technischen Schulungsprogrammen und Workshops Daten- und Systemmanagement im Bereich Compliance Ihr Profil: Technische Affinität und Interesse an digitalen Lösungen Verständnis für Compliance-, Security- oder Business-Prozesse von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich in DE und EN Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und zur Unterstützung von Führungskräften Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Was wir Ihnen bieten: Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich Kompetitive Entlöhnung Attraktive Sozialleistungen und Benefits Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot Dynamisches Umfeld und diversifiziertes Team Regelmässige Mitarbeiterevents, Sportgruppen etc. Spricht Sie diese attraktive Position an? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben - gerne direkt via Online Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite Website sowie unsere Website www.nkf.ch und wenden Sie sich für weitere Informationen an: Frau Monika Schmid. jidb7885dea jit0418a jiy25a