Unternehmen |
Jobs
Jobs
Unternehmen
Organisation
Verwaltungsrat & Geschäftsleitung
Team
Tourist Information
Jobs
Facts & Figures
Aufgaben & Strategie
Leistungsauftrag
Engadin – Unsere Marke
Nachhaltigkeit
Eventsponsoring
Aktuell
Corporate Communication
Newsletter
LinkedIn
Giazetta Turissem
Podcast Archiv
Noviteds dal turissem
Reporting
Tourismus Dashboard
Geschäftsberichte
Hotel-Logiernacht-Statistik
Leistungspartner
Ferienwohnungs-Corner
IG Ferienwohnungen
Hotel-Corner
Regionaler Hotel Benchmark
Partnerinformationen zum Gepäcktransport für Gäste
Jahresplanungen der Winter- und Sommersaison
Partner Portal
Registration
Digitales Know-How & Dienstleistungen
Digitalstrategie und Digital Customer Journey
Teilprojekte Digital Customer Journey
DCJ-Academy: Anmeldung für Fachveranstaltungen & Digital-Coachings
DCJ-Academy: Videos
Digitale Services
Download von Publikationen
Bestellen von Publikationen
Medien
Medienmitteilungen
Medienkontakte
Medien-Download
Bilder
Videos
Logos
ICT-Manager 80-100% (a) 09. April 2024
Support Engadin erbringt qualitativ hochstehende Fachdienstleistungen in den Bereichen Finanz-/ Rechnungswesen, Mitarbeiterwesen sowie ICT. Dabei unterstützt sie Engadin St. Moritz Mountains AG, Engadin Tourismus AG sowie weitere, bedeutende Leistungsträger im Oberengadin beim Erreichen ihrer unternehmerischen Ziele. Support Engadin bietet ihren Kunden eine moderne Arbeitsumgebung mit Microsoft 365 und Azure. Zusätzlich verantwortet sie die ICT-Leistungen vor Ort in den Bereichen Netzwerk und Support.
Das Team der Support Engadin St. Moritz AG sucht per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung einen ICT-Manager 80-100% (a).
Als ICT-Manager bist du verantwortlich für das Partnermanagement, die Erhebung der Kundenbedürfnisse und das Anforderungsmanagement. Du führst Projekte und unterstützest unsere Kunden in ihren Digitalisierungsvorhaben und hilfst das produktivitäts- und innovationsfördernde ICT-Umfeld unserer Kunden weiterzuentwickeln. Du stellst sicher, dass ICT-Leistungen wie Engineering, Administration und Support vollständig von externen Partnern erbracht werden und berätst Führungsverantwortliche in den ICT-Belangen.
Du verfügst über:
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung
Vertiefte Berufserfahrung in den Bereichen Betriebswirtschaft und Informatik
Fundierte Kenntnisse über Microsoft 365 und Microsoft Azure, vertraut mit Cloud-Technologien
Freude an den Bergen, am Winter- und Sommersport, an einer mehrsprachigen Arbeits- und Lebenswelt und an einem abwechslungsreichen Arbeitsgebiet
Was wir Dir bieten:
Eine Unternehmenskultur, die Freiraum lässt und Kreativität fördert
Spannende Kunden und Mandate aus Tourismus, Gastronomie, Hotellerie, Sport und Events
Attraktive Arbeitsbedingungen und ein Jahresarbeitszeitmodell
Arbeitsort St. Moritz
Sitz auf, bewirb Dich heute und fahre mit uns durch Dein weiteres Berufsleben:
Sandra Jann, Mitarbeiterin Personalwesen, sandra.jann@support-engadin.ch, Tel.: +41 81 830 09 23, www.linkedin.com/company/support-engadin-st-moritz-ag
Inserat als PDF
Download