Das erwartet dichTechnische Kundenberatung und SupportMessdaten aufbereiten und auswertenUnterstützung im Bereich MeldewesenEffiziente Integration von neuen Kunden/innen in unsere SystemeDatenmanagement für interne und externe StakeholderUnterstützung der AdministrationProjektverantwortung Das bringst du mitElektrotechnische Grundausbildung und/oder kaufmännische mit technischem FlairEnergiewirtschaftliche Kenntnisse von VorteilHohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit und DienstleistungsbereitschaftSehr gute DeutschkenntnisseHohe IT-Affinität mit versiertem Umgang in der Office 365 Umgebung Unser AngebotVerantwortungsvolle Aufgaben mit hoher SelbständigkeitKompetente EinarbeitungKollegiales Arbeitsumfeld in einem kleinen TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeStetige Förderung der beruflichen EntwicklungWettbewerbsfähiges GehaltÜberdurchschnittliche Sozialleistungen jid2ead000a jit0624a jiy25a