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Assistant front office manager (m/w/d)

Zürich
Holiday Inn Zürich Messe
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption und aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
* Führung und Motivation des Front-Office-Teams für einen professionellen und gastorientierten Service
* Upselling und aktive Verkaufsförderung, um die Umsatzpotenziale optimal auszuschöpfen
* Überwachung und Einhaltung von Kredit-, Raten- und Segmentrichtlinien
* Unterstützung und Schulung neuer Teammitglieder sowie Einarbeitung neuer Kolleg*innen
* Eigenständige Bearbeitung von Gästewünschen und -beschwerden mit proaktivem Beschwerdemanagement
* Vertretung der Direktion in deren Abwesenheit und Sicherstellung der reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen



Komm zu den Gorgeous Smiling Hotels!

Kreativ, zukunftsorientiert und voller Elan - Arbeiten bei uns heißt, jeden Tag mit Begeisterung anzugehen und Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bist du dabei?
Werde Teil eines der innovativsten Hotelunternehmen Europas!

39+ aufregend, unterschiedliche Hotels warten auf Dich. Zu unserem Portfolio gehören Hotels der Marken Holiday Inn, Holiday Inn Express und Voco by IHG, Hampton by Hilton, Super 8 by Wyndham Worldwide, sowie unsere Eigenmarken Rilano Hotels & Resorts, Arthotel ANA und elaya in Deutschland, Österreich & der Schweiz.

Gorgeous Moments, Smiling Faces – Werde Teil unseres Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d)

,
* eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung an der Rezeption, sowie idealerweise erste Erfahrungen der Schichtleitung
* Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Sicherer Umgang mit Hotelsoftware und Buchungssystemen
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Blick für Details
* Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungsfreude im operativen Tagesgeschäft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - jede weitere Sprache ist von Vorteil
…your gorgeous smiling
,

Unsere Basics:

* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive
* Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team
* kurze Entscheidungswege I Open-Door-Policy in allen Ebenen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Zugang zur IHG-Learning Plattform
* Regelmäßige Feedbackgespräche I individuelle Entwicklungspläne

Unsere Extras:

* Weltweit, vergünstigte Übernachtungsraten in der gesamten InterContinental Hotel Group, wie auch innerhalb der GSH - Gruppe
* unsere GSH Academy zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Rabatte auf viele Produkte über „corporate benefits“
* Vergünstigungen im Fitnesscenter/ Massagen
* Dir fehlt etwas? Dann sag es uns! Wir sind offen und wollen Dir Deinen individuellen Vorteil ermöglichen.

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Keine Sorge – nobody is perfect!
Für uns zählen vor allem Dein Charakter und die Frage, ob wir gut zueinander passen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Eintrittsdatum: nach Vereinbarung

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