Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir nach einer motivierten und enthusiastischen Person, welche ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung unter Beweis stellen möchte. Fühlst Du Dich angesprochen, dann bist Du bei mir richtig!
Deine Tätigkeiten:
Du bist zuständig für die Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen
Die Kontrollen der Abrechnungen fallen in Deinen Bereich
Du bearbeitest Rechnungsreklamationen
Bei Monats- und Jahresabschlüssen hilfst Du aktiv mit
Du erstellst Analysen und Auswertungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu Deinen täglichen Aufgaben
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du konntest bereits 1-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
Du bist versiert im Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
Deine Muttersprache ist Deutsch, zusätzlich sprichst Du fliessend Englisch
Jede weitere Sprache ist von Vorteil
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest demnächst durchstarten? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen!