Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/In im Verkauf Innendienst nach Vereinbarung. Unser Kunde ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schliesslösungen und Sicherheitssystemen, die den hohen Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Schutz und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden.
Diese Stelle spricht Sie an? Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!
Stellenbeschreibung
Sie erstellen Offerten
Sie sind freundlich und führen gerne Verkaufsgespräche. (In- und Outbound- Telefonie)
Sie sind ein wichtiger Bestandteil im Kundensupport
Sie erledigen administrative Arbeiten
Sie bringen zwei Jahre Erfahrung im Innendienst mit
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische Lehre.
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in diesem Bereich.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil.
Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten.
Kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten.
Wir bieten
Zeitgemässe Entlöhnung in einem grosszügigen Unternehmen
Unterstützung vom Team
Kollegiale, dynamische Teams mit offener Kommunikationskultur
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/31womn publiziert.
Arbeitsort
Burgdorf
Stellenart
Temporärstelle