<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Treuhandbüro mit der Spezialisierung von KMU-Beratungen in den Bereichen Finanzen, Steuerberatung und Personalfragen, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Immobilien, in der Zentralschweiz per sofort oder nach Vereinbarung.
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Dipl. Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Mandatsleitung
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. 1 Tag HomeOffice/Woche
~ 5 Wochen Ferien
~ Private Unfallversicherung
~ Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN