Ihre Aufgaben
1. Anforderungs- und termingerechte Erstellung von Projekt(zwischen)-abrechnungen in verschiedenen Währungen
2. Aufbau von Buchhaltungen und Reporting für Projektbüros bzw. Partner im Ausland
3. Koordination und Kontrolle der finanziellen Berichte von lokalen Projektpartnern im Ausland
4. Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Eingabe von Projekten sowie bei Quartals-Budgetierungen
5. Mitwirkung beim Jahresabschluss
6. Koordination von Projektrevisionen im In- und Ausland
7. Reger Kontakt mit internen und externen Kund*innen
8. Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und flexible Arbeitsgestaltung
Ihr Profil
9. FH-/Uni Abschluss in Betriebsökonomie mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
10. Genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie vertiefte Buchhaltungskenntnisse
11. Motivierte und speditive Arbeitsweise
12. Organisationsflair und geistige Beweglichkeit
13. Fliessende Französisch- und Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
14. Sinnstiftende Arbeit in einem internationalen Umfeld
15. Einen topmodernen Arbeitsplatz in unserem neuen Gebäude mit eigener Kantine auf dem dynamischen BaseLink Areal in Allschwil
16. Spannende Begegnungen mit Menschen verschiedenster Herkunft
17. Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
18. Attraktive Anstellungsbedingungen, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und Mentoring
Rahmenbedingungen:
19. Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
20. Vertragsdauer: Allschwil BL
21. Arbeitspensum: unbefristet
22. Arbeitsort: 80 – 100%
23. Reisetätigkeit: ca. 1 Woche im Jahr
24. Interne Stellenbezeichnung: Project Accountant