Das Ziel dieser Position ist es, die Customer Success Teams von bexio zu leiten und das Daily Business zu verantworten.
Weitere Verantwortlichkeiten :
* Leitung eines Teams von vier Account Managern, die mit den Kunden persönlich zusammenarbeiten und eine positive Beziehung aufbauen.
* Betreuung der Mitarbeiter entlang ihrer gesamten bexio-Journey von der Rekrutierung bis zum Offboarding.
* Durchführung von Analyse und Datensammlung, um das Kundenerlebnis stetig zu verbessern.
* Kooperation mit weiteren Teams aus den Bereichen Retention / Winback, Marketing, Verkauf, Produktmanagement und unserem Kundensupport.
Voraussetzungen :
* Grundausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft oder ähnlichem.
* Mehrjährige Berufserfahrung in Customer Success, Account Management, Customer Service und Verkauf.
* Engagierte Führungspersönlichkeit mit viel Drive und analytischen Fähigkeiten.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und überzeugende Präsentationstechniken.
Benefite :
* Faire Bezahlung
* Zusätzliche Unterstützung für ein positives Arbeitsumfeld.
* Ausgeglichene Balance zwischen Arbeit-und Privatleben.
Weiteres :
* Du bist kommunikationsstark, überzeugend und klar in deinen Aussagen.
* Deine Muttersprache ist Deutsch und du sprichst fliessend Englisch, Französisch ist ein Plus.