80 - 100%
Arbeiten, wo das Leben passiert
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Stellenantritt
01.03.2023
Aufgaben
Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden und sind verantwortlich, dass in Ihrer Verkaufsstelle die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien (Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten) sicher. Neben der diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben sind Sie insbesondere für die Personalrekrutierung und -einsatzplanung sowie Kennzahlenanalyse zuständig
Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
Führungserfahrung, idealerweise als Stellvertretende/-r Geschäftsführer/-in
Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft sowie Systemaffinität
Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
Was wir bieten
grosszügige Rabatte in verschiedenen Coop-Formaten
attraktiv und sozial
5 Wochen Ferien
350 interne Kurse
Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 390 Taten
10 % Vergünstigung im Update Fitness
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Peter ZengerHR Marketing