WIR SUCHEN DICH!
Du bist ein Inside-Sales Profi und zentrale Drehscheibe bei der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten, Offerterstellung sowie der Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten. Du unterstützt das Management, die Projektleitung, die Engineers und die Service Managers in den Verkaufsprozessen sowie im Daily Business. Du bringst dich in einem kleinen Team aktiv ein, besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung und lernst gerne in technischen Bereichen dazu. Bei stressigen Situationen an der Kundenfront behältst du einen kühlen Kopf, verlierst nie den Überblick und zeichnest dich durch Verlässlichkeit aus. Gemeinsam mit dem Backoffice-Team, den Sales, Service Managers, der Geschäftsleitung und den Engineers vertrittst du den Sidarion-Spirit gegenüber Kunden und Lieferanten.
WIR BIETEN DIR
Ein spannendes, dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen. Werde Teil des Sidarion-Teams, knüpfe Kundenkontakte und wachse gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen an deinen Aufgaben. Es bestehen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Freue dich auf eine moderne Arbeitsumgebung, eine marktgerechte Entlöhnung und die Möglichkeit zu Remote-Office/Home-Office.
WER WIR SIND
Die Sidarion AG ist ein erfolgreicher Anbieter von IT-Sicherheits- und Datacenter-Lösungen. Unsere Philosophie basiert auf umfassender und nachhaltiger Beratung unserer Kunden. Dank der hohen Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeitenden erfüllen unsere Dienstleistungen höchste professionelle Ansprüche. Mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden streben wir langfristige Partnerschaften an.
Dein Profil
* Eine kaufmännische Grundausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem KMU
* Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
* Sorgfältige, exakte und selbständige Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch
* Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Erfahrung im IT-Umfeld von Vorteil
Deine Aufgaben
* Selbstständiges Erstellen von Offerten sowie Bearbeitung von Ausschreibungen
* Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung
* Administrative Unterstützung des Managements, der Account Manager und Projektleiter
* Beschaffung und Versand von Hard- und Softwarekomponenten
* Abwicklung von Logistikaufträgen im In- und Ausland
* Geschäftsabwicklung von Garantiefällen
* Unterstützung bei der Verlängerung von Wartungsverträgen
* Unterstützung bei der Organisation von Kundenevents und Messeauftritten
WORAUF WARTEST DU?
Fühlst du dich angesprochen oder hast Fragen? Für weitere Infos stehen wir dir gerne unter 043 544 10 66 zur Verfügung (Kontaktpersonen: Peter Stiegler oder Roger Grandjean). Wir freuen uns auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an info@sidarion.ch.
Bewerbungen von Vermittlungsbüros werden keine berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr