Ihre Herausforderungen
* Selbständiges Führen der Früh- und Spätschicht.
* Intensive und dienstleistungsorientierte Gästebetreuung.
* Handling von Zimmerreservationen inkl. Korrespondenz, Sales.
* Sales/Kundenbetreuung ausserhalb der Saison (Frühling/Herbst).
* Sie haben bereits an einer Réception gearbeitet und/oder verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre im Hotelfach.
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und allenfalls eine zusätzliche Sprache (I/Es/F).
* Sie haben das Auge für Details.
* Hohes Mass an Selbständigkeit.
* Sie beherrschen die gängigen Office- und Front Office-Programme (Protel-Erfahrung von Vorteil).
* Sie verstehen sich als Bindeglied zwischen den einzelnen Departments im Betrieb.
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Betriebs, Einbringung von eigenen Ideen.
* Betriebsinterne Schulungen.
* Spannende Herausforderungen.
* Nutzung des modernen Fitnessbereichs (100m2).
* Mitarbeiterzimmer im Betrieb.
* Vergünstigte Schneesport-Pässe.
#J-18808-Ljbffr