Ihre Aufgaben: Kundenorientierte Betreuung, Beratung und Entwicklung des Verkaufsgebiets sowie Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen zu Ärzten, Spezialisten, Spitäler, Apotheken und Drogerien
Durchführung von Marktanalysen und Ableitung gezielter Massnahmen
Umsetzung von Verkaufsförderungsaktionen und Marketingmassnahmen
Aktive und professionelle Repräsentation unseres Unternehmens an Kongressen
Schulung und Beratung von Apotheken- und Drogeriepersonal
Pflege der Besuchsdaten im CRM-System und Erstellung von Reportings
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen, medizinischen, naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
Berufserfahrung in der Pharma- und/oder OTC-Branche (Industrie, Apotheken, Drogerien o.Ä.)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und überzeugendes Auftreten
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit digitalen Tools (CRM, MS Office)
Wohnsitz innerhalb des Verkaufsgebiets (Nordschweiz)
Darauf können Sie sich freuen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Sinnstiftender Job: Sie verbessern die Lebensqualität der Patient*innen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Firmenfahrzeug
Internationales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-129. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
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