Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine bodenständige und belastbare Fachperson. Ihre Aufgaben: Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt Mitarbeit in der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschlussarbeiten Abwicklung der dazugehörigen Sozialversicherungen Verantwortlich für die Rekrutierung von verschiedensten Profilen Zuständig für die kaufmännischen Lernenden Mithilfe in HR-Projekten Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind zwingend Sehr gute Deutschkenntnisse Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette Sie arbeiten strukturiert, können sich gut organisieren und verfügen über eine vernetzte Denkweise Flexible, belastbare Persönlichkeit mit Drive Ready Ihre Fachexpertise gekonnt unter Beweis zu stellen? j4id9844211a j4it0937a j4iy25a