Du suchst zwischen Mai und Dezember eine abwechslungsreiche Arbeit und ein selbstverantwortliches Arbeitsklima in einem kundenorientierten Team?
Dann findest Du bei unserem Kunde das richtige Umfeld!
Telefonist (DE/ FR) 60-100%
Deine Herausforderung
Als Organisations- und Sprachtalent hast Du Freude daran Assistance Fälle mit viel Eigenverantwortung und Kundenfokus entgegenzunehmen und selbständig zu bearbeiten
Deine natürliche Hilfsbereitschaft macht es Dir einfach weitere Sofortmassnahmen zu organisieren - bei Unfall, Panne oder weiteren Anliegen
Mit deiner Menschlichkeit und deinem Humor bist Du unseren Kundinnen und Kunden eine grosse Stütze und dank Deiner Sprachgewandtheit ist die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen im In- und Ausland für Dich ein Vergnügen
Du bringst die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, inkl. Wochenendeinsätze (Montag - Sonntag zwischen 07:00 - 22:00 Uhr) mit
Deine Kompetenz
Sprachkenntnisse, zwingend Deutsch auf C1 Niveau und Französisch (min. B2)
Bereitschaft für Schichtarbeit zwingend (min. Pensum 60% nach Einarbeitung möglich)
Freude am regen telefonischen Kundenkontakt sowie hohe Dienstleistungsbereitschaft
Die Fähigkeit in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Versierter Umgang mit den gängigen PC-Programmen
Gute und schnelle Auffassungsgabe
Italienischkenntnisse und jede weitere Sprache von Vorteil
Deine Perspektiven
Bei guter Leistung und Kundenbedarf, kann die Temporäranstellung in eine Feststelle umgewandelt werden
In den ersten beiden Monaten muss Aufgrund der Einarbeitung ein Vollzeitpensum gewährleistet werden
Attraktive Vergütung und Zulagen
Dein Kontakt
Herr Maximilian Fabisch, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-MAFB-147232-10-DE.