Mandatsleiter oder Sachbearbeiter Treuhand
">
Wenn du dich für die Verwaltung und Förderung von Unternehmen interessierst, bist du bei uns genau richtig. Als Mandatsleiter oder Sachbearbeiter Treuhand hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen in verschiedenen Bereichen anzuwenden.
">
Aufgaben:
">
">
* Betreuung nationaler und internationaler Unternehmen umfassend und kompetent, auch direkt vor Ort;
">
* Führung von Finanzbuchhaltungen, Erstellung von MWST-Abrechnungen und Terminierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen;
">
* Übernahme der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung sozialversicherungsrechtlicher Themen;
">
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen mit der Option, auch bei Revisionsmandaten mitzuarbeiten;
">
* Koordination und Organisation von Projekten sowie Kommunikation mit Kunden und Partnern.
">
">
Anforderungen:
">
">
* Eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich (z.B. Fachausweis);
">
* Mehrjährige Berufserfahrung als Generalist/in im Treuhandwesen; Ein professioneller Auftritt, Eigeninitiative und Freude am direkten Kundenkontakt;
">
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Treuhandsoftware;
">
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
">
">
Vorteile:
">
">
* Ein vielseitiges Kundenportfolio und spannende Aufgaben;
">
* Kollegiales, eingespieltes Team mit flacher Hierarchie;
">
* Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung;
">
* Moderne Arbeitsbedingungen mitten in Baden.
">
">
Weitere Informationen: Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Dwayne Lang unter +41582333742 zu wenden. ],