Finanzielle Unterstützung in einem erfolgreichen Team
Sie haben bereits Erfahrungen in der Treuhand gesammelt und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann suchen wir nach Ihnen!
Unser Unternehmen sucht nach Unterstützung in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Debitoren/Mahnwesen, Kreditoren/Zahlungswesen, Personaladministration, Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Projektmitarbeit.
Aufgaben:
* Erstellung von Finanzberichten und Budgetplanungen
* Durchführung von Debitorenaudits und Mahnprozessen
* Koordination von Zahlungsverkehr und Kreditorenmanagement
* Personalverwaltung und -organisation
* Steuererklärung und Abrechnung
* Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung unserer Prozesse
Profil:
* Bachelor- oder Diplomabschluss im Bereich Wirtschaft oder verwandt
* 1 – 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Kenntnisse in MS-Office, Bilanz- und Abschlusssicherheit sowie OR-Anforderungen
* Stilsichere Deutschkenntnisse (C2), gutes Englisch (B2)
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* 5 Wochen Ferien
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf Homeoffice
* Teilzeitmöglichkeit
* Gute ÖV-Anbindungen
* Gratis Parkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Informationen:
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, können Sie sich gerne an uns wenden.