Du bist ein motivierter und offener Teammensch mit Drive und Lust, Veränderungen in der Elektrotechnik, in der Gebäudeautomation und im Projektmanagement mitzugestalten?
Wir bieten Dir eine moderne Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, internationale Erfahrungen zu sammeln, beispielsweise in Asien oder Südamerika. Aber auch in der Schweiz warten spannende berufliche Perspektiven auf Dich.
80-100%
Location St. Gallen 80-100%
Standort Zürich Mit Leidenschaft ist Bühler + Scherler AG auf sämtlichen Kontinenten zu Hause. Elektrotechnik, Gebäudeautomation und Projektmanagement für Mittel- und Grossunternehmen vor der Haustüre oder auf dem ganzen Globus sind unsere Passion. Unablässig arbeiten wir an Innovationen, welche die Energie- als auch die Finanzressourcen unserer Kundschaft maximal schonen.
Möchtest Du Dein Wissen erweitern und in spannende Elektroprojekte einbringen? Hast Du Freude an Teamarbeit und bist Du an spannenden Elektroprojekten interessiert? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams!
Deine Hauptaufgaben als Servicetechniker:in Gebäudeautomation
• Begleiten des Kunden über den ganzen Lebenszyklus der Gebäudeautomationsanlage
• Bearbeiten von Serviceeinsätzen und Störungsbehebungen im Bereich der Gebäudeautomation
• Durchführung von Wartungs-, Unterhalts- und Optimierungsarbeiten für unsere Kunden
• Erkennen von notwendigen Optimierungs-, Unterhaltsarbeiten bei den Kunden
• Projektierung- und Programmierung von Retrofit- und Serviceprojekten
• Erarbeiten von Energieoptimierungsmassnahmen mit den Kunden
• Schnittstelle zwischen Kunde und Bühler + Scherler
Dein Profil
• Grundausbildung in Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder als Automation – evtl. ergänzt mit einer Weiterbildung HF/FH
• Integrales Denken in der Gebäudetechnik sowie Neugierde an den Entwicklungen im Bereich der Energie und Gebäudeautomation
• Unternehmerisches Denken und Handeln
• Zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit analytischer und systematischer Denkweise
• Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Deine Chance
• Hohe Eigenverantwortung und grosser Handlungsspielraum
• Arbeiten in einem dynamischen und spannenden Umfeld
• Möglichkeit modernste Arbeitsmethoden kennenzulernen und umzusetzen
Mitarbeitende profitieren bei Bühler + Scherler AG von sehr fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Unter anderem von zusätzlichen Ferien, freiwilligen Kinderzulagen, der Unterstützung einer Weiterbildung sowie von diversen Vergünstigungen. Für jeden ist das richtige dabei, überzeuge Dich selbst unter:
Benefits Bühler + Scherler AG
Zudem bieten wir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen, kollegialen und sehr familienfreundlichen Umfeld, ob im Home-Office, im Mobile-Office oder im Büro. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblem Arbeitsmodell an, bei dem zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten bestens integriert werden können. Es bestehen diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowohl innerhalb unserer Unternehmung in unterschiedlichen Geschäftsbereichen und Funktionen als auch in unserem weltweiten Netzwerk.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an Natalja Bodenmann, Human Resources: n.bodenmann@buhler-scherler.com. Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht anzurufen: +41 71 313 98 30.
Projektleiter:in Gebäudeautomation Mit Leidenschaft ist Bühler + Scherler AG auf sämtlichen Kontinenten zu Hause. Elektrotechnik, Gebäudeautomation und Projektmanagement für Mittel- und Grossunternehmen vor der Haustüre oder auf dem ganzen Globus sind unsere Passion. Unablässig arbeiten wir an Innovationen, welche die Energie- als auch die Finanzressourcen unserer Kundschaft maximal schonen. Gleichzeitig gewährleisten unsere Dienstleistungen optimale Produktions- und Arbeitsbedingungen.
Möchtest Du Dein Wissen in spannende Gebäudeautomationsprojekten einbringen? Hast Du Freude an Teamarbeit und bist Du an der Leitung von grossen spannenden Automationsprojekten interessiert? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams!
Deine Hauptaufgaben als Projektleiter:in Gebäudeautomation
• Leiten von Klein- bis Grossprojekten – von der Konzeptstudie bis zur Kundenübergabe
• Übernehmen der Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine und agieren als
Unternehmer im Unternehmen zusammen mit Deinem Team
• Kontrolle des Arbeitsfortschritts, der Qualität und der finanziellen Entwicklung des
Projekts sowie einleiten der richtigen Massnahmen bei Planabweichung
• Aktive Kommunikation mit den Auftraggebern, den Projektpartnern und dem
Projektteam gewährleistet den gemeinsamen Projekterfolg
• Stellvertretung des Niederlassungsleiters
Dein Profil
• Ausbildung in Elektrotechnik, Automation oder Gebäudetechnik mit entsprechender
Weiterbildung
• Erfahrung im Projektmanagement
• Verhandlungsgeschick und guter Kommunikator
• Unternehmerische Persönlichkeit mit Freude am Aufbau langfristiger
Kundenbeziehungen
• Freude an der Teamarbeit
• Korrekte und effiziente Risikobeurteilung, Priorisierung und Lösungsfindung
• Verantwortungsbewusste, selbständige und belastbare Persönlichkeit
Deine Chance
• Erweiterung Deines Horizontes und Möglichkeit Dein Netzwerk erfolgreich und
zukunftsorientiert auszubauen
• Arbeiten mit modernsten Technologien und innovativen Lösungen
• Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
Mitarbeitende profitieren bei Bühler + Scherler AG von sehr fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Unter anderem von zusätzlichen Ferien, freiwilligen Kinderzulagen, der Unterstützung einer Weiterbildung sowie von diversen Vergünstigungen. Für jeden ist das richtige dabei, überzeuge Dich selbst unter:
Benefits Bühler + Scherler AG .
Zudem bieten wir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen, kollegialen und sehr familienfreundlichen Umfeld, ob im Home-Office, im Mobile-Office oder im Büro. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblem Arbeitsmodell an, bei dem zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten bestens integriert werden können. Es bestehen diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowohl innerhalb unserer Unternehmung in unterschiedlichen Geschäftsbereichen und Funktionen als auch in unserem weltweiten Netzwerk.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an Natalja Bodenmann, Human Resources: n.bodenmann@buhler-scherler.com. Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht anzurufen: +41 71 313 98 30.
TEAMLEITER:in Gebäudeautomation mit
Option auf STV. Bereichsleiter:in Teilzeit oder Vollzeit möglich – 80%-100%
Standort Lyss Mit Leidenschaft ist Bühler + Scherler AG auf sämtlichen Kontinenten zu Hause. Gebäudeautomation, Elektrotechnik und Projektmanagement für Mittel- und Grossunternehmen vor der Haustüre oder auf dem ganzen Globus, sind unsere Passion. Unablässig arbeiten wir an Innovationen, welche Energie- als auch Finanzressourcen unserer Kunden maximal schonen. Gleichzeitig gewährleisten unsere Dienstleistungen optimale Produktions- und Arbeitsbedingungen.
Möchtest Du bei uns im Bereich Gebäudeautomation Dein Wissen einbringen und erweitern? Begeisterst Du dich für moderne Energie- und Gebäudetechnik? Hast Du Freude an Teamarbeit und spannenden, komplexen Automationsprojekte?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams.
Deine Hauptaufgaben als Teamleiter:in Gebäudeautomation
• Leitung eines Projektleitungsteams von 6-8 Personen
• Leitung von Gebäudeautomationsprojekten von der Konzeption bis zur Übergabe
• Verantwortlichkeit für die Qualität, Kosten und Termine im eigenen Team – agieren als Unternehmer:in im Unternehmen
• Unterstützung und Beratung des Bereichsleiters
• Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches und Ausbau des Marktes
• Aufbau von langfristigen Beziehungen mit Auftraggebern und Partnern
Dein Profil
• B.Sc. oder HF Gebäudeautomation/Systemtechnik, B.Sc. oder HF Elektrotechnik: in, eidg. Dipl. GA oder Elektro Projektleiter oder gleichwertiger Abschluss
• Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Automations- oder Elektroprojekten im Hochbau
• Projektleiter:in mit Potenzial zur Entwicklung als Teamleiter:in
• Unternehmerische, verantwortungsbewusste, selbständige und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten Projektmanagementfähigkeiten
• Zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit analytischer und systematischer Denkweise
• Bereitschaft neues zu lernen
• Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Deine Chance
• Erweiterung Deines Horizontes und Möglichkeit Dein Netzwerk erfolgreich und zukunftsorientiert auszubauen
• Arbeiten mit modernsten Technologien und innovativen Lösungen
• Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
Mitarbeitende profitieren bei Bühler + Scherler AG von sehr fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Unter anderem von zusätzlichen Ferien, freiwilligen Kinderzulagen, der Unterstützung einer Weiterbildung sowie von diversen Vergünstigungen. Für jeden ist das richtige dabei, überzeuge Dich selbst unter: Benefits Bühler + Scherler AG
Zudem bieten wir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen, kollegialen und sehr familienfreundlichen Umfeld, ob im Home-Office, im Mobile-Office oder im Büro. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblem Arbeitsmodell an, bei dem zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten bestens integriert werden können. Es bestehen diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowohl innerhalb unserer Unternehmung in unterschiedlichen Geschäftsbereichen und Funktionen als auch in unserem weltweiten Netzwerk.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an Natalja Bodenmann, Human Resources: n.bodenmann@buhler-scherler.com. Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht anzurufen: +41 71 313 98 30.
Projektleiter:in Elektroplanung 80%-100%
Standort St. Gallen Elektroplanung und Projektmanagement für Mittel- und Grossprojekte für Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau sind unsere Passion.
Möchtest Du Dein Wissen erweitern und in spannende Elektroprojekte einbringen? Hast Du Freude an Teamarbeit und bist Du an der Leitung von spannenden Elektroprojekten in der Ostschweiz interessiert? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Deine Hauptaufgaben als Projektleiter:in Elektroplanung
• Leitung von Elektroprojekten von der Konzeption bis zur finalen Übergabe
• Verantwortlichkeit für Qualität, Kosten und Termine
• Zusammenarbeit mit unseren Elektroplanern und Elektrozeichnern
• Aufbau von langfristigen Beziehungen mit unseren Auftraggebern und Partnern
Dein Profil
• Eidg. Dipl. Elektroprojektleiter:in
• B.Sc. Gebäude-Elektroengineering oder HF Elektrotechniker:in
• Unternehmerische, verantwortungsbewusste und selbständige Persönlichkeit
• Zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit analytischer und systematischer Denkweise
Deine Chance
• Erweiterung deines Horizontes und die Möglichkeit, ein Netzwerk erfolgreich und
zukunftsorientiert aufzubauen
• Arbeiten mit modernsten Technologien und innovativen Lösungen
• Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
Mitarbeitende profitieren bei Bühler + Scherler AG von sehr fortschrittlichen
Anstellungsbedingungen. Unter anderem von zusätzlichen Ferien, freiwilligen Kinderzulagen sowie der Unterstützung einer Weiterbildung.
Zudem bieten wir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und sehr familienfreundlichen Umfeld, ob im Home-Office, im Mobile-Office oder im Büro.
Benefits Bühler + Scherler AG
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an Natalja Bodenmann, Human Resources: n.bodenmann@buhler-scherler.com. Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht anzurufen: +41 71 313 98 30.
Mitarbeiter:in Administration Mit Leidenschaft ist Bühler + Scherler AG auf sämtlichen Kontinenten zu Hause. Elektrotechnik, Gebäudeautomation und Projektmanagement für Mittel- und Grossunternehmen vor der Haustüre oder auf dem ganzen Globus sind unsere Passion. Unablässig arbeiten wir an Innovationen, welche die Energie- als auch die Finanzressourcen unserer Kundschaft maximal schonen. Gleichzeitig gewährleisten unsere Dienstleistungen optimale Produktions- und Arbeitsbedingungen.
Möchtest Du Dein Wissen in der Administration einbringen? Hast Du Freude an Teamarbeit und den spannenden Projekten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams!
Deine Hauptaufgaben
• Projektadministration in SAP
• Unterstützung des Verkaufsteams (Bestellungen bei den Lieferanten, Ausschreibungen)
• Verschiedene kaufmännische und administrative Tätigkeiten (Postversand,
Präsentationen)
• Telefon- und Empfangsdienst
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten
• Optimierung von Prozessen und Abläufen
Dein Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Interesse und Affinität an technischen Produkten
• Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
• Freude an der Teamarbeit
• Gute Kommunikationsfähigkeiten
• Verantwortungsbewusste, selbständige und belastbare Persönlichkeit
Deine Chance
• Spannende Aufgabe in einer modernen und zukunftsorientierten Firma
• Ausbau und Vertiefung deiner kaufmännischen Fähigkeiten
• Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpersonen – vom Kunden zum Lieferanten, vom Lernenden zum Geschäftsführer
• Möglichkeit, modernste Arbeitsmethoden kennenzulernen und umzusetzen
Mitarbeitende profitieren bei Bühler + Scherler AG von sehr fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Unter anderem von zusätzlichen Ferien, freiwilligen Kinderzulagen, der Unterstützung einer Weiterbildung sowie von diversen Vergünstigungen. Für jeden ist das richtige dabei, überzeuge Dich selbst unter:
Benefits Bühler + Scherler AG
Zudem bieten wir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen, kollegialen und sehr familienfreundlichen Umfeld, ob im Home-Office, im Mobile-Office oder im Büro.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an Natalja Bodenmann, Human Resources: n.bodenmann@buhler-scherler.com. Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht anzurufen: +41 71 313 98 30.
Bühler + Scherler AG – Elias-Canetti-Strasse 2 – CH-8050 Zürich
Buhler & Scherler LLC – 13105 12th Avenue North – Plymouth – Minneapolis – ZIP Code 55441-4509
#J-18808-Ljbffr