Ihre Aufgaben Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen und weiteren Elis Standorten Pflege unserer Kundendaten im CRM-System Blick über den Tellerrand hinaus: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil) Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft für gelegentliche Kundentermine vor Ort Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise Wir bieten Ein modernes, stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Team mit flachen Hierarchien Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit Nachhaltige Unternehmenswerte in einem zukunftsorientierten Umfeld Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: jid0cc7da9a jit0834a jiy25a