Ihre Aufgaben
* Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
* Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
* Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen und weiteren Elis Standorten
* Pflege unserer Kundendaten im CRM-System
* Blick über den Tellerrand hinaus: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
* Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
* Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft für gelegentliche Kundentermine vor Ort
* Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise
Wir bieten
* Ein modernes, stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
* Viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
* Nachhaltige Unternehmenswerte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
jid31b5918a jit1042a jiy25a