Nach einer intensiven mehrwöchigen Einarbeitung übernimmst Du folgende Tätigkeiten :
* Operative Mithilfe bei der Führung des Stores
* Aktive Unterstützung des Teams
* Kontrolle und Umsetzung der Standards
* Mithilfe bei der Erstellung der Einsatz- und Ferienplanung
* Mithilfe bei der Rekrutierung, Schulung, Entwicklung und Führung der Team Member
* Bestellwesen sowie diverse andere administrative Aufgaben
* Stellvertretung des Front Managers bei dessen Abwesenheit
Dafür bringst Du mit :
* Berufserfahrung in der Gastronomie
* Erfahrung im Bereich Systemgastronomie und Schichtleitung von Vorteil
* Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Freundliches und gepflegtes Auftreten
* Teamgeist und Belastbarkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Mobil (Frühdienst abUhr)
Das bieten wir Dir :
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
* Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung in allen SSP-Schweiz Betrieben
* Prämie von bis zu CHF 500,- bei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden
* Rabatte von 10% und mehr in vielen Geschäften am Flughafen Zürich
* Zuschuss zum ZVV Bonuspass Abo
Das einzigartige Flughafen-Feeling jeden Tag erleben und dabei neue berufliche Horizonte entdecken?
Das kannst Du schon bald jeden Tag erfahren.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr