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Marketing & admin coordinator:in

Emmen
Swisens AG
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Zu deinen Kernaufgaben zählen:

Marketing & Kommunikation (ca. 70 %)

* Planung & Koordination von Messen, Events und Kundenbesuchen (inkl. Reiseplanung, Materiallogistik, Einladungen).
* Koordination und Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Broschüren, White papers, Präsentationen, Landing pages, Webinars etc.
* Pflege von Website, Social Media & Newsletter (z. B. mit WordPress, Mailchimp)
* Mitwirkung an PR-Aktivitäten & Kundenpräsentationen.
* Unterstützung bei Kampagnen, Content & Brand-Kommunikation- mit kreativen Impulsen.

Office & Projektadministration (ca. 30 %)

* Organisation von internen Meetings, Team-Events und Offsites.
* Du hältst im Büroaltag die Fäden in der Hand – von Posteingang, Telefonzentrale und Terminplanung bis hin zu Aufgaben in der Personaladministration und der Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung.
* Erstellung von Exportrechnungen, Versanddokumenten & Zollpapieren inkl. Versandabwicklung.
* Erstellung projektbezogener Unterlagen und Zertifikate.
* Unterstützung in der Projektkoordination mit dem R&D-Team.

Das bringst du mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Fokus Marketing / Kommunikation / BWL.
* Erste Berufserfahrung im Marketing, Eventmanagement im KMU-Umfeld von Vorteil.
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Canva, WordPress, Mailchimp und/oder HubSpot von Vorteil.
* Du bist neugierig, kreativ, organisiert – und gehst gerne mit Menschen auf Augenhöhe um.

Was dich bei uns erwartet:

* Die Chance, einem wachsenden, international tätigen Technologieunternehmen mit einem dynamischen und erfahrenen Team beizutreten.
* Eine sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz (Allergieprävention, Luftqualität, Umwelt).
* Ein motiviertes, unterstützendes Team mit echter Hands-on-Mentalität.
* Flexibles Arbeiten in Emmen (LU) und remote (Homeoffice).
* Raum für Gestaltung, Mitverantwortung und Weiterentwicklung.
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und offene Kommunikation.
* Moderne Tools & flexible Arbeitsweise.
* Coole Team-Events, Gratis-Kaffee & Mate.

Intresse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung oder deine Fragen – melde dich direkt unter:

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