* Annahme und administrative Leitung von Veranstaltungen von 2 bis 400 Personen
* Erstellen von Angeboten und Verträgen
* Kundenberatung vor Ort, per Telefon und E-Mail
* Absprache mit Kunden und Follow up Gespräche
* Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung
* Betreuung von Key Accounts im Meeting & Event Bereich
* Verständnis für dei Schnittstelle mit der F&B Abteilung
* Arbeiten mit dem Opera Cloud Events-System
* Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in den Meetingräume
(Ueli Prager, Gründer von Mövenpick)
Unsere Vision: Jeder Gast verlässt das Mövenpick Hotel Zürich-Airport zufrieden. Mit kleinen Gesten grosses bewirken. #wemakemoments
Das Mövenpick Hotel Zürich Airport verfügt über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet" inklusive Sommerterrasse und die Hotelbar.
Bei uns sind alle per Du. Wir pflegen eine sehr offene sowie transparente Kommunikation im Team. Du hast viel Freiraum und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, damit du wachsen und dich weiterentwickeln kannst. Was wir von dir erwarten, ist ein freundliches sowie herzliches Auftreten und ein Handeln, das stets im Interesse des Kunden steht.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Februar oder nach Vereinbarung eine/n Meetings & Events Coordinator (m/w) 100% welche/r unsere Kongress- und Bankettkunden von 2-400 Personen administrativ betreut und vor Ort mit seiner Gastfreundschaft überzeugt.
Ebenso trägst du dazu bei, dass wir uns weiterhin zu einem der führenden 4 Sterne Kongress- und Seminarhotels in der Region zählen dürfen.
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* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit
* Du bist eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit und Organisationstalent
* Du hast ein Auge für Details und bist zuverlässig, flexibel und belastbar
* Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch - Französisch ist von Vorteil sowie jede weitere Sprache
* Du besitzt natürliche Freundlichkeit und Teamgeist und Gastgebertum
* Du bringst von Vorteil Kenntnisse in Opera Cloud mit
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Wer sind wir?
ein Hotel gehobener Ansprüche beim Flughafen Zürich-Kloten und verfügen über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume für bis zu 400 Personen sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet", die Bar sowie eine Sommer Terrasse mit einer Totalkapazität von 500 Sitzplätzen.
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform.
* Kein Pauschalabzug für die Verpflegung.
* 50% in allen F&B Outlets im Mövenpick Hotel Zürich-Airport für dich und deine Familie/Freunde.
* Heartist-Card für Vergünstigungen bei Accor. (Nach bestandener Probezeit)
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der REVO Hospitality Group und mit der ALL Heartist Card
* Zugang zur Plattform: Brands for Employees und Corporate Benefits der REVO Hospitality Group
* Freier Zugang zu unserem Fitnessbereich.
* 6 Wochen Ferien bis zum Monat, in dem das 20. Altersjahr erreicht wird, sowie ab dem 50. Lebensjahr.
* Individuelle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. (Nach bestandener Probezeit)
* Teamevents
* Corporate Benefits der REVO Hospitality Group