Dein Aufgabengebiet:- Du betreust die B2B-Kunden in der West- und Deutschschweiz und bist ihr erster Ansprechpartner- Du übernimmst die Auftragsabwicklung in Französisch und Deutsch und sorgst für einen reibungslosen Ablauf- Du führst die Korrespondenz in beiden Sprachen und bist die Drehscheibe zwischen den Kunden und der Produktion- Du überwachst die Termine und koordinierst die Montage und den Produktversand mit der Logistik- Du bist für die Fakturierung und das Retourenmanagement mitverantwortlichDein Anforderungsprofil:- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung abgeschlossen- Du verfügst nebst deiner deutschen Muttersprache über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift- Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und genau- Du bist teamfähig, aufgeschlossen und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mitDeine Benefits:- Du wirst Teil eines erfahrenen, dynamischen Teams, das Wert auf Zusammenarbeit legt- Du hast einen hohen Gestaltungsspielraum und profitierst von kurzen Entscheidungswegen- Du arbeitest in modernen Räumlichkeiten, hast kostenlose Getränke und 5 Wochen Ferien- Du hast sehr gute ÖV-Anbindung und einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung Du möchtest mit deiner positiven Einstellung einen wichtigen Teil zur Kundenzufriedenheit beitragen? Hier erwartet dich eine offene Du-Kultur, Wertschätzung sowie eine Möglichkeit, deine Talente zu zeigen.Frau Cornelia Rothen freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch und steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.*(a) Uns interessiert, was du kannst und was deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06