<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung 80-100%
Ein mittelgrosses, dynamisches Treuhandunternehmen mit sympathischem und offenem Team.
Die Kunden sind national wie auch international aus verschiedenen Branchen sowie Grössen.
Region
Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von spannenden und komplexen Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern (nationale wie internationale Unternehmen)
- Vorbereiten von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen
- Lohn- und Personaladministration
- Sozialversicherungsabrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Unterstützung bei Abschluss- und Steuerberatungen
- Unterstützung bei Gründungen / Liquidationen und Umwandlungen von Unternehmen
- usw.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige (mind. 3-4 Jahre) fundierte Treuhandpraxis
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet oder befinden sich allenfalls in Weiterbildung dazu (würde begrüsst und unterstützt werden)
- Sie verfügen nebst Deutsch über fliessende Englischkenntnisse
- Sie sind zwischen 25-50 Jahre jung und eine aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100452-3-2
<< ZURÜCK
BEWERBEN