Als Experte für Kundenbindung spielst du eine entscheidende Rolle bei der Förderung, dem Verkauf und dem Support unserer Telekommunikationsprodukte und -dienstleistungen.
Stellenbeschreibung
Verantwortungsbereich:
* Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
* Kompetente Beratung in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden.
* Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäß den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design.
Logistik:
* Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
* Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inklusive Information bezüglich Abholbereitschaft.
Wir erwarten
* Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld.
* Erfahrung in der Telekom-Branche oder der Consumer Electronics Branche.
* Erfahrung in der Beratung.
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
* Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten.
* Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal/nonverbal.
* Leidenschaftliche:r Teamplayer:in mit einwandfreiem Leumund.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen gerne berücksichtigen.
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