 
        
        Ihre Aufgaben
 * Sie sorgen für einen stabilen, sicheren und leistungsfähigen Betrieb und bringen Know-how in die Weiterentwicklung der IT-Systeme des Kunden mit ein 
 * Sie stellen den 2nd und 3rd Level Support für die Endbenutzer an ihren stationären, mobilen und virtuellen Arbeitsplätzen sicher
 * Sie installieren die Arbeitsgeräte der Kunden (Intune/SCCM)
 * Sie paketieren Software und installieren diese auf Kundengeräten
 * Sie unterstützen in Lifecycle Projekten
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung in Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung
 * Fundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen (Server und Client), M365 und Directory Services. Zertifikate von Vorteil
 * Intune Kenntnisse (SCCM von Vorteil)
 * Verantwortungsbewusst, selbständig und eine sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise
 * Fähigkeit für die Erstellung von prozessgetreuen Dokumentationen
 * Kommunikationsstärke in Deutsch und von Vorteil Französisch
 * Klare Vorstellung vom Workplace der Zukunft sowie Vertrautheit mit den aktuellen Trends im Workplace Umfeld
 * Citrix Kenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
 * Moderne Anstellungsbedingungen
 * Flexible Planung der beruflichen Vorsorge
 * Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
 * Mitarbeit in einem gesund wachsenden Unternehmen
 * Home-Office (60% der Arbeitszeit)
Details zu dieser Stelle
 * Stellenantritt per sofort
 * Arbeitsort Raum Aargau
 * Unbefristetes Anstellungsverhältnis
 * Voll- oder Teilzeitstelle%
jid07e0599ja jit1044ja jiy25ja