Sachbearbeiter Customer Service D/E (m/w/d) 80–100%
Einleitung Sie möchten Ihre Erfahrung im Customer Service in einem modernen Umfeld einbringen und täglich direkten Mehrwert für Kunden schaffen? Unser Kunde bietet Ihnen ein stabiles, professionelles Setting mit Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Funktion mit breitem Verantwortungsbereich.
Aufgaben
* Kundenbetreuung und Kundenberatung
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Projektmitarbeit
* Unterstützung der Teamleitung bei der Implementierung eines neuen ERP-Tools sowie bei Prozessoptimierungen
* Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Customer Service
* Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B1/B2)
* EDV-Kenntnisse: MS Office, Dynamics 365, CRM
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, schnelle Auffassungsgabe, IT-Flair
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* 40-Stunden-Woche
* 5 Wochen Ferien
* Gratis Parkplatz
* Hauseigenes Gym und Bistro
Interessiert an dieser spannenden Möglichkeit? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und erzähle Ihnen gerne mehr.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112025-916696) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.
Achtung: Es werden nur Bewerbungen mit gültiger Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz berücksichtigt.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr