Ihre Verantwortlichkeit Administrative Leitung des Prüfungssekretariats für das Qualifikationsverfahren der Berufslernenden im Detailhandel Administrative Leitung des Cambridge-Prüfungssekretariats: Organisation und Durch- führung der Prüfungen Weiterentwicklung des Cambridge-Prüfungssekretariats hinsichtlich Optimierung der Tätigkeiten und Akquisition von neuen Kunden Stellvertretung des Prüfungssekretariats DELF/DALF-Prüfungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation mit Berufserfahrung Sichere Beherrschung der deutschen Sprache sowie ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendung von IT-Software, speziell MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint, Teams) Fremdsprachenkenntnisse (Englisch B2, Französisch B2) Hohe Belastbarkeit (100% Pensum während den Prüfungsphasen) Selbstständige, präzise und fristgerechte Arbeitsweise Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Bereitschaft zu gelegentlichen Samstagseinsätzen Unser Angebot Ein vielseitiges Aufgabengebiet Flexibilität in der Arbeitsgestaltung Ein dynamisches, kundenorientiertes Arbeitsumfeld Zentral gelegener Arbeitsplatz in Aarau mit hervorragender Verkehrsanbindung Moderne Arbeits- und Anstellungsbedingungen, inklusive flexibler Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit zum Homeoffice Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich direkt über diese Plattform. jid79d2123a jit0728a jiy25a