Aufgabenbereich
* Verantwortung für Lohnbuchhaltung von rund 450 Mitarbeitenden
* Durchführung von Jahresendabrechnungen zusammen mit einem Mitarbeiter
* Bearbeitung von Mutationen bei Ein- und Austritten
* Verwaltung der Personalstammdaten im Lohnbuchhaltungssystem
* Gewährleistung aller Sozialversicherungsangelegenheiten wie AHV, BVG, Taggeld
* Betreuung von Mitarbeitenden bei allen Lohnthemen
* Betreuung von Vorgesetzten bei allen Lohnthemen
* Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung mit lohnspezifischer Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Vertiefte Kenntnisse des Schweizer Sozialversicherungssystems
* Ausgeprägtes Zahlenflair und detailorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit und Flexibilität im Arbeitsumfeld
Kontakt
Renuja Thavarajah