Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter:in pricing 100%

Binningen
Festanstellung
Undisclosed
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: Würth AG | Ort: Arlesheim

Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst überArtikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seitbewährt und bereits seitin der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.

Aufgaben
Du liebst abwechslungsreiche Arbeitstage und vielfältige Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen ist dein Spezialgebiet. Du bist ein Talent in Sachen Kommunikation und zugleich sind Excel und SAP keine Fremdworte für dich. Du arbeitest gerne in einem modernen und dynamischen Umfeld und schätzt Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Für den Fokus auf unser Grosskunden- und Projektgeschäft suchen wir eine:n ambitionierte:n Allrounder:in die/der mit herzlicher und verbindlicher Kommunikation alle Fragestellungen rund ums operative Pricing speditiv beantwortet und bearbeitet. Als Sachbearbeiter:in Pricing bist du dafür verantwortlich, dass die täglichen operativen Aufgaben verantwortungsbewusst, effizient und effektiv erledigt werden.

Zu deinen spannenden Tätigkeiten gehören zum Beispiel:

- Preisfreigabe und -optimierung in Angeboten und Aufträgen

- Preisbildanalysen

- Pflegen von Kundenkonditionen

- Neuartikel Anlage

- Pflege der SAP Pricing Landschaft

Voraussetzungen
Um diese anspruchsvollen Aufgaben zu erfüllen, bringst du folgende Voraussetzungen mit:

- Abgeschlossene KV Lehre kombiniert mit ersten Berufserfahrungen im Pricing, Service Center, Verkauf Innendienst oder Reservierungsabteilung

- Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift

- Analytisches Denkvermögen und sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem MS Excel)

- Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken

- Detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise

- Kommunikationsstarker Charakter mit Vertriebsorientierung und Verhandlungsstärke

- Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative

Wir bieten

- Familiäre Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

- Moderne IT Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit

- Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien

Ihr Kontakt
Doron Hurni, HR Business Partner jid131dbf3a jit0519a jiy25a

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Binningen
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter:in Pricing 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern