Wir suchen eine Aussendienstmitarbeiterin für die Region Bern/Mittelland.
Ihre Aufgaben
* Pflege und Beratung von bestehenden Firmenkunden, Gemeinden und Ämtern sowie Akquisition von Neukunden im B2B-Bereich.
* Präsentation und Verkauf unseres Bildungsportfolios sowie Teilnahme an Messen und Veranstaltungen.
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen der anderen Standorte und mit dem zentralen Hauptsitz in Zürich zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung.
* Reporting von Kundendaten sowie Gesprächen an die Abteilung Firmen und Institutionen.
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst, idealerweise im B2B-Bereich.
* Gute Kenntnisse des Schweizerischen Bildungs- und Arbeitsmarktes sind von Vorteil.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung und selbständige Arbeitsweise.
* Flexibilität und Reisebereitschaft sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme).
* Führerausweis der Kategorie B.
Sie bieten uns
* Eine Win-Win Situation: Sie entwickeln sich weiter, unsere Partner profitieren ebenso.
* Ein umfangreiches und breites Kundenportfolio.
* Eine Erfahrungsvielfalt und eine enge Vernetzung mit einem erfahrenen Team.
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Firmenfahrzeug.
Weitere Informationen
Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.