Lernen Sie die Herausforderungen einer Rolle kennen, bei der Kunde und Technik Hand in Hand gehen. Als IT-Support Specialist sind Sie das Bindeglied zwischen Bank und Providern.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Bankausbildung mit praktischer Erfahrung
* Kenntnisse gängiger Microsoft-Anwendungen wie M365
* Ergebnisorientierte Konfiguration und Installation von Hard- und Software
* Freude am Lernen neuer technischer Lösungen
* Fähigkeit zum eigenständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeiten im Team
Ihre Verantwortung
* First Level Support für IT-Anliegen im Bereich Infrastruktur und Applikationen
* Beschaffung und Bereitstellung von Hardware und Software
* Unterstützung bei der Umsetzung von IT- und Digitalisierungsprojekten
* Hilfe bei der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung interner Applikationen
* Stellvertretung der Teamleiterin
Bei ROCKEN erwartet Sie eine Vielfalt an Herausforderungen und Chancen. Wenn Sie sich für dieses Amt begeistern können, nutzen Sie bitte unsere Anwendung.