Jobbeschreibung
Für unser Team suchen wir einen Sekretär/In für die Immobilienbewirtschaftung. In dieser Rolle werden Sie eine wichtige Aufgabe im Bereich der administrativen Unterstützung übernehmen.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Unterstützung der vorgesetzten Person bei der Erledigung von Aufgaben
* Bearbeitung administrativer Anliegen aller Art
* Mithilfe bei der Pflege unserer Datenbanken und Stammdaten
* Kontrolle eingehender Sicherheitsleistungen
* Auflösung von Sicherheitsleistungen nach Beendigung des Mietverhältnisses
* Erstellung von Schlussabrechnungen anhand vorliegender Abnahmeprotokolle
* Bearbeitung von Versicherungsfällen
* Durchführen von Wohnungsbesichtigungen
* Flächenkontrollen diverser Objekttypen nach Abgleich mit vorliegenden Grundrissplänen
* Mitwirken bei der Kontrolle von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir eine kaufmännische Ausbildung und mindestens ein Jahr Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Darüber hinaus sollten Sie sich flexibel zeigen, z.B. bei Reisen zu verschiedenen Niederlassungen. Eine gute Deutsch-Kenntnis ist selbstverständlich, Fremdsprachenkenntnisse sind jedoch ein Pluspunkt. Unsere Ideale Kandidaten zeichnen sich durch Organisationstalent, Durchblick und Reaktionsgeschwindigkeit aus.
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
* Reisen in andere Niederlassungen mit großzügiger Übernahme der Kosten
* Eine digitale Arbeitsumgebung mit klaren Prozessen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Lohn und Sozialleistungen
Als Mitarbeiter/-in bei uns profitieren Sie von einer fairen und marktgerechten Entlohnung. Darüber hinaus gibt es zusätzliche Leistungen wie Lohnfortzahlung, Unfallversicherung und BVG-Vollversicherung. Wir bieten Ihnen auch 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 10 Tage Vaterschaftsurlaub an.