Ihre Aufgaben:Bestellungen auslösen gemäss den entsprechenden Vorgaben und AnforderungenPrüfung und Bearbeitung der AuftragsbestätigungenÜberwachung der LiefertermineAnfragen erstellen und Angebote auswertenKontinuierliche Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System (MS Dynamics 365 Business Central)Bearbeitung von Einkaufsreklamationen, Rücksendungen und ErsatzlieferungenUnterstützung des Einkaufsteams im TagesgeschäftIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Einkaufserfahrung, idealerweise im Bereich Anlagen- und MaschinenbauAbgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Einkauf ist von VorteilSelbstständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseKommunikativer und zuverlässiger TeamplayerFundierte PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise auch mit ERP-SystemenVerhandlungssicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre Chancen:Wir bieten Ihnen nach einer sorgfältigen Einarbeitung eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden familiären Umfeld mit modernen Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option, etc.).Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und am Erfolg unseres Unternehmens mitarbeiten wollen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an LB Industrial Solutions AG, Beatrice Graf, HR Fachspezialistin, Industriestrasse 164, 8957 Spreitenbach, E-Mail: personal@lb-log.chWir freuen uns auf Sie!