Teilen
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Nähe von Zug, suchen wir eine*n Allrounder*in im Einkauf.
Aufgaben
* Abwicklung des Einkaufs Hard- und Softgoods
* Terminabklärungen mit Leiferanten Asia
* Fakturierungen und Mithilfe in der Verrechnung
* Stammdatenerfassung, Koordination der internationalen Transporte
* Mithilfe bei Projekten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ev. ergänzt mit einer Weiterbildung im Einkauf
* 2-3 Jahre Erfahrung im Einkauf
* Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Arbeit im internationalen Umfeld
* Spannendes und dynamisches Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Tel